Diese Seite benötigt Javascript für eine fehlerfreie und vollständige Funktionsweise.

Das Original

Spülmaschinen Menü








In eigener Sache

Eine waschechte Tragödie - so berichtet die Tageszeitung:

 

Wirt und Erbengemeinschaft konnten sich nicht einigen

600 Jahre wird das Traditionslokal „Zum Stachel“ in diesem Jahr alt und gehört damit zu den ältesten Gastronomien in Deutschland. In jedem Reiseführer über Würzburg ist der Stachel vertreten. Für 7. April hatten die Wirtsleute Richard und Petra Huth die große Jubiläumsfeier geplant. Eine Chronik ist schon gedruckt, die Jubiläumsweine liegen im Keller parat. Doch nun ist alles vorbei: Der Verpächter habe den Wirtsleuten kurzfristig gekündigt, heißt es.

Wirt Richard Huth nennt als Hintergrund Streitereien mit der Erbengemeinschaft, die sich über Jahre hinzogen. Es sei dabei um dringend notwendige Sanierungsarbeiten bei defekten Leitungen oder um fehlende Umkleideräume für das Personal gegangen, die vom Gesundheitsamt angemahnt worden seien. Man sei jedoch nur hingehalten worden und habe selbst viel Geld investieren müssen.

Auf Anraten ihres Rechtsanwaltes hatten die Wirtsleute vor kurzem die Pacht gekürzt, was die Kündigung zur Folge gehabt habe. Für Huth ist es besonders schmerzlich, dass er sein Personal habe entlassen müssen, denn das sei eine sehr gute Truppe gewesen. Wann und durch wen das Traditionslokal wieder eröffnet wird, ist derzeit nicht bekannt.

[Quelle MAIN POST - Zum Onlineartikel]

 

Auch die ARD hat einen kleinen Beitrag dazu ausgestrahlt:

> ARD Film ansehen

 

Mit dem Traditionshaus "Zum Stachel" muss auch das Spülmaschinen Menü schließen.

 

Wir sind aktuell auf der Suche nach einen Gastronomen, die diese Geschäftsidee genauso spannend finden wie wir und das Menü aus der Spülmaschine weiterführt. Wir freuen uns über jede Idee und jeden Kontakt.

 

Kunden die Gutscheine erworben haben sollen sich bitte umgehend, aber bis spätestens 31.12.2013 bei uns melden - wir versuchen eine Regelung zu finden. Bitte schreiben Sie uns einfach eine Mail.

 

Mit freundlichen wenn auch getrübten Grüßen


Benjamin Rohde

CPO Werbeagentur 3WM

Wichtige Meldung

Traditionshaus Zum Stachel musste schließen.
NachfolgeR gesucht.

Erfahren SIe mehr.

Kontakt & Service

Kontakt - zum Formular

Mein Account - Kundenbereich

Impressum und AGB

Das Original Spülmaschinen Menü. Kulinarische Highlights, schonend gegart im Hauptwaschgang Ihres Geschirrspülers.
Bekannt aus PRO7 Galileo, ARD Morgenmagazin und der BR Abendschau